Symbol Telefon
Icon Brief
Fahrzeugflotte Herosec Sicherheitsspezialisten für Alarmanlagen Videoüberwachung und Tresore

Über uns

Die HEROSEC GmbH wurde 2008 in Muri von Martin Hess und Patrick Roth gegründet. Zuvor waren beide als Techniker bei den Firmen Fichet-Bauche und Gunnebo tätig. Mit der langjährigen Erfahrung bringt HEROSEC ein sehr breites Wissen und viel technisches Know-how bezüglich Sicherheit und Schutz mit.

Wir verstehen uns als Dienstleister für Sicherungssysteme, der die individuellen Kundenbedürfnisse ins Zentrum stellt und durch professionelles und leidenschaftliches Arbeiten bestmögliche Konzeptionen verfolgt. Anhand von Risikoanalysen verfolgen wir geeignete Massnahmen, um unerwünschte Ereignisse auf das Minimum zu reduzieren.

HEROSEC GmbH
Thunstrasse 28
Postfach 123
3074 Muri/Bern

Telefon Büro/Laden
+41 33 821 69 07

Email: info@herosec.ch

Mehrwertsteuer-Nr. CHE-114.274.225
IBAN-Nr. CH45 0079 0016 2680 0581 1

Geschäftsleitung

Martin Hess Geschäftsleitung Herosec
MARTIN HESS
Geschäftsführer und Inhaber

  +41 79 310 29 22

  martin.hess@herosec.ch

HEROSEC ist Mitglied im:

Logo Jungfrau Business Forum
Das Jungfrau Business Forum bezweckt die Förderung des Wohlbefindens unter gleichgesinnten Geschäftspartnern durch die Vermittlung von Geschäftskontakten und den Austausch von regelmässigen Geschäftsempfehlungen.

Die Mitglieder halten sich an einen Ehrenkodex und handeln im Interesse der anderen Vereinsmitglieder und des Vereins, fördern die Zusammenarbeit unter den Mitgliedern und den Vereinszweck.

Zur Website